Hogwarts Forum
Das Forum zum Hogwarts!
Schwarzes Brett
Autor Nachricht ,Rexx2 Admin
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 23.10.12Alter : 27Ort : Hogwarts Thema: Schwarzes Brett Sa Okt 12, 2013 4:59 pm Liebe Ho gi an er , das Schwarze Brett wird euch immer auf dem Laufenden Halten. Seien es Events, Meldungen, Sanktionen oder Neueinstellungen - Alles wird hier archiviert und euch Up-To-Date halten! mit freundlichen Grüßen,die Schulleitung .NennMichJulia & ,Rexx2 & changi
Zuletzt von ,Rexx2 am So Okt 13, 2013 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
,Rexx2 Admin
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 23.10.12Alter : 27Ort : Hogwarts Thema: Kollegium Sa Okt 12, 2013 5:42 pm Aktuelle Lehrer Schulleitung: Schulleiter: .NennMichJulia & ,Rexx2 Stellv. Schulleiter: changi Hauptfächer: Verwandlung: [Frei] Zauberkunst: CooljajaxD Geschichte der Zauberei: Buji Kräuterkunde: SCHWIMMQUEEN Zaubertränke: OnkelKay Astronomie: monomo Verteidigung gegen die Dunklen Künste: EmofabianBoy-2 Nebenfächer: Wahrsagen: Theranda.. Flugkunst: poke98947, Pflege magischer Geschöpfe: changi Muggelkunde: Ice.Dive Hauslehrer: Hufflepuff: [Frei] & [Frei] Gryffindor: poke98947, & MagicManuela Slytherin: EmofabianBoy-2 & OnkelKay Ravenclaw: CooljajaxD & SugarCat Sonstiges: Rollenspielleiter: saibot13 Chefheiler: Linwina02 & Theranda.. Voldemorts Armee-Leiter: OnkelKay & EmofabianBoy-2 Dumbledores Armee-Leiter: [Frei] & [Frei] Duellierkursleiter: MagicManuela Chefredakteure: [Frei] & [Frei] Forenleiter: collerfratz Eventleiter: OnkelKay Quidditchleiter: Buji Das Kollegium ist fast vollständig! Bewerbt euch für die offenen Stellen! mit freundlichen Grüßen,die Schulleitung .NennMichJulia & ,Rexx2 & changi
Zuletzt von ,Rexx2 am So Okt 13, 2013 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
,Rexx2 Admin
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 23.10.12Alter : 27Ort : Hogwarts Thema: Bewerbungen So Okt 13, 2013 12:13 pm ˜”*°•.˜”*°•(¯`*•.¸,¤°´ Meldung! `°¤,¸.•*´¯)•°*”˜.•°*”˜ Eine weitere Bewerbungsrunde wurde ausgewertet!
Die Schulleitung ist froh, neue Gesichter im Kollegium begrüßen zu dürfen! Ab sofort wird HarryPotter.G als Dumbledores-Armee Leiter tätig sein!
Unsere Chefheilerin Linwina02 übernimmt zusätzlich den Posten als Hufflepuff-Hauslehrerin ! Die restlichen Bewerber wurden entweder abgelehnt oder ist es noch unklar, ob sie angenommen wurden. mit freundlichen Grüßen,die Schulleitung .NennMichJulia & ,Rexx2 & changi
Zuletzt von ,Rexx2 am So Okt 13, 2013 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
,Rexx2 Admin
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 23.10.12Alter : 27Ort : Hogwarts Thema: Ankündigung So Okt 13, 2013 3:50 pm ˜”*°•.˜”*°•(¯`*•.¸,¤°´ Ankündigung! `°¤,¸.•*´¯)•°*”˜.•°*”˜
Die Schulleitung hat sich überlegt die Drachenkunde-AG ins Leben zu rufen, Bewerbungen für den Posten des AG Leiters sind erwünscht. mit freundlichen Grüßen,die Schulleitung .NennMichJulia & ,Rexx2 & changi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schwarzes Brett
Schwarzes Brett
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten